yoga mit maria elena
/

 

 


2016 mit Helen Meyer & yogibar und ANDARES

Die Reise war so unglaublich schön. Von deiner Gastfreundschaft, deinem Herumführen und Zeigen vieler Dinge die wir sonst niemals in so kurzer Zeit hätten erleben und kennenlernen können und der perfekten Infrastruktur, die du uns gegeben hast, bin ich sehr berührt. All dies mit den gemeinsamen Yogastunden als sicheren Rahmen darum herum, waren einmalig und ich werde das nicht vergessen... Catrin S.

Ich finde, du hast unsere Reise ganz wunderbar organisiert! Für mich war wirklich alles prima. 
Noch einmal ein ganz großes Dankeschön!! Liebe Grüße und bis bald, Andrea R.

Die Reise war auch für mich ein unvergessliches Erlebnis. 
Vielen lieben Dank für deine liebevolle Reiseleitung und damit die Chance,
Kuba anders und besser kennen zu lernen, als das als "normale" Touristin möglich gewesen wäre... Barbara Z.

2017 mit Caramba Tanz & Co.