yoga mit maria elena
/

 

 

ES FLIEßT DURCH DICH HINDURCH!

 


ASANA  INTENSIV!     

Zeit: Sonntags, 14.30 – 17.00 Uhr     

Ort:  yogibar, Boxhagener Str. 31, Berlin


Adho Mukha Vrksasana – der Handstand

11.Oktober

Behutsam und auf spielerische Art und Weise bereiten wir uns auf den Handstand vor. Stabil und dennoch durchlässig bleiben. Wir nehmen uns die Zeit, um das Wunder dieser Umkehrstellung am eigenen Leib zu erfahren.


Chakrasana – das Rad und Variationen

25. Oktober

Die Rückbeugen sind mit dem Herzchakra verbunden, was mit Liebe und Heilung einhergeht. Unser Herz liegt gut geschützt im Brustkorb, was dennoch  ein höchst flexibles und dehnbares Gerüst ist -was auch zum Atem erforderlich. Doch nur wenn wir ein gutes Fundament spüren, können wir das Herz öffnen, und von dort aus handeln.


Pincha Mayurasana – der Unterarmstand

8. November

Kaum eine andere Stellung ruft so viele Gefühle in uns hervor. In diesem Spiel mit der Schwerkraft, geht es nicht so sehr um Kraft, sondern um Achtsamkeit, um die Balance zwischen Erdung und Ausdehnung auf unserem Weg zu finden. Darin erleben wir die positiven Wirkungen der Umkehrstellungen sowie eine gute Dosis an Selbstvertrauen.

 


Preis: 25 Euro

Anmeldung; kontakt@yogibar.de